Auftritt in Mainz

Unser jetzt schon vierter Auftritt fand bei einem 50. Geburtstag in Mainz statt. Der Jubilar hieß Frank und es war eine großartige Feier, zu der wir einen kleinen Beitrag in Sachen Unterhaltung leisten konnten.

Szenenfoto
Szenenfoto vom Auftritt in Mainz

Wir waren zu fünft und wählten diesmal ein etwas längeres Programm.

  • Halbwertszeit mit einer Episode aus Franks Leben, leicht modifiziert
  • Experten-Interview mit Gebärden-Dolmetscherin
  • Wachsen/Schrumpfen (Brücken)
  • Zwei Orte
  • Sitcom (Astronaut, Heimweh)
  • Freeze-Tag
Applaus in Mainz
Schlussapplaus

Es ging eine knappe Stunde, am Ende trat dann sogar Frank selbst auf und spielte mit einem Bekannten eine Szene. Wir genossen noch ein wenig die Stimmung, machten die Tanzfläche unsicher und zogen dann irgendwann heimwärts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.